• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Alle Traumpaare im Überblick – Teil 2

„Sturm der Liebe“: Alle Traumpaare im Überblick – Teil 2

Helen Barke und Julian Schneider treten im neuen „Sturm der Liebe“-Intro auf
22. April 2020 - 17:29 Uhr / Tina Männling

Die Telenovela „Sturm der Liebe“ verspricht Spannung, Intrigen, Liebe – und jede Staffel ein neues Traumpaar. Könnt ihr euch noch an alle Paare erinnern, die in den Hauptrollen bei der Serie zueinanderfanden? 

„Sturm der Liebe“ ist eine der erfolgreichsten deutschen Telenovelas. Kaum zu glauben, aber die Serie gibt es mittlerweile schon seit 2005. Wir haben euch bereits die ersten acht Traumpaare vorgestellt, hier ist Teil zwei unseres Überblicks. 

„Sturm der Liebe“: Zuletzt fanden „Denise“ und „Joshua“ zusammen

Am besten erinnert ihr euch sicherlich noch an das „Sturm der Liebe“-Traumpaar der vergangenen Staffel. Diese dreht sich um die „Denise Saalfeld“ (Helen Barke), „Joshua Winter“ (Julian Schneider) und „Annabelle Sullivan“ (Jenny Löffler). Als sich „Denise“ in „Joshua“, den Freund ihrer Schwester, verliebt, versucht „Annabelle“ alles, um deren Liebe zu verhindern. Doch die Liebe kann siegen und sie ziehen nach der Traumhochzeit nach Paris. 

Larissa Marolt, Sebastian Fischer und Dieter Bach

In der 14. Staffel muss sich „Alicia“ (Larissa Marolt) zwischen ihrem Mann „Christoph“ (Dieter Bach) und dessen Sohn „Viktor“ (Sebastian Fischer) entscheiden.

Nach einer gescheiterten Ehe mit dem „Saalfeld“-Erben findet die Blondine in „Viktor“ ihren wahren Traummann und zieht mit ihm nach Österreich. Welche weiteren Traumpaare es bei „Sturm der Liebe“ gab, erfahrt ihr im Video