• Darum geht es in der „Sturm der Liebe“-Folge am Dienstag
  • Abschiedsfeier von „Henning“
  • „Paul“ will „Josie“ helfen 

„Constanze“ (Sophia Schiller) kann bei „Sturm der Liebe“ nicht fassen, dass „Henning“ (Matthias Zera) tatsächlich den „Fürstenhof“ verlassen will. Nachdem dieser sich mit seiner Herzdame „Nina“ (Claudia Hinterecker) deren Weingut angesehen hat, trifft er den Entschluss, sich dort ein Leben mit seiner neuen Freundin aufzubauen.

So verlässt „Sturm der Liebe“-„Henning“ den „Fürstenhof“

„Constanze“ will „Henning“ nicht ziehen lassen. Erst als sie die beiden in trauter Zweisamkeit sieht, wird ihr klar, dass „Henning“ sein Happy End verdient. Schließlich organisiert sie eine Abschiedsfeier, nach der „Henning“ und „Nina“ „Bichlheim“ verlassen.

Zur gleichen Zeit will „Paul“ (Sandro Kirtzel) „Josie“ (Lena Conzendorf) helfen, ihren leiblichen Vater, von dem sie erst kürzlich erfahren hat, zu finden – durch einen Detektiv. „Constanze“ findet das heraus und wird wütend. Für sie ist das ein Beweis, dass „Paul“ noch immer in „Josie“ verliebt ist.

Auch interessant:

Da „Constanze“ „Josie“ und „Paul“ auseinanderhalten will, denkt sie sich einen überraschenden Plan aus. Was sie vorhat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.