• Home
  • TV & Film
  • Studie zeigt: Von diesen Filmen bekommen die Zuschauer nicht genug

Studie zeigt: Von diesen Filmen bekommen die Zuschauer nicht genug

In dem Actionfilm spielt Willis die Rolle des „John McClane“
18. Juli 2020 - 18:01 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Einen guten Film zu finden, scheint oft nicht leicht zu sein. Deshalb sehen sich viele Zuschauer ihre Lieblingsstreifen gleich mehrmals an. Wir zeigen euch, welche Filme vom Publikum am meisten angeschaut wurden. 

Einen guten Film zu finden, ist nicht so einfach. Wenn man am Ende einen gefunden hat, sieht man ihn sich auch gerne öfter als ein Mal an.

Top-Filme, die jeder gesehen haben muss 

In einer neuen Studie erfasst der britische Streamingdienst NOW TV die Filmvorlieben seiner Nutzer und veröffentlicht eine Liste von 20 Filmen, die die Zuschauer am öftesten gesehen haben. Dazu zählen auch Klassiker-Filme aller Art. 

Auf den ersten drei Plätzen finden sich hauptsächlich Kult- und Animationsfilme. Auf Platz drei sind gleich acht Streifen, die in der Regel bis zu zehnmal von den einzelnen Zuschauern angeschaut wurden.

Welche Filme zu den am öftesten gesehenen gehören und wie oft sich die Zuschauer die Filme angeschaut haben, erfahrt ihr im Video.