Am Montag startete die neue Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Schon in der ersten Folge ließ sich Carmen Geiss (53) in Monaco ein Vampir Lifting machen, obwohl es am nächsten Tag nach Österreich gehen soll. Robert Geiss (54) überraschte seine Familie nämlich spontan mit einem Ski-Urlaub in Obertauern.

 

2018 hat Robert Geiss mit seinen Mädels so einiges mitmachen müssen. Vor allem seine Töchter Davina Geiss (15) und Shania Geiss (14) sorgen im Netz für große Aufreger. So erregte unter anderem ein Bild Shanias, auf dem sie in mega High-Heels zu sehen war, die Gemüter in den Kommentaren.

Robert Geiss: Tochter Davina will alleine ein Zimmer

Nun hat sich Roberts älteste Tochter Davina auch noch bei einem Familienurlaub in Österreich ziemlich daneben benommen. In Obertauern angekommen, hat sich der Teenie einfach ein eigenes Hotelzimmer gebucht. Natürlich ohne die Erlaubnis der Eltern.

Robert Geiss wollte seine Töchter und seine Frau extra mit einem Spontantrip überraschen, um etwas Zeit mit der Familie zu verbringen. Doch Davina hatte wohl keine Lust auf Urlaub und buchte sich eine eigene Junior Suite. Daraufhin ergreift Robert wütend eine erziehungstechnische Sofortmaßnahme und dreht in Davinas Luxuszimmer den Strom ab.

„Ich kann gar nichts dazu sagen, ich bin einfach im Moment baff. Ich muss das auf mich wirken lassen und es wird irgendeine Konsequenz mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch geben“, so Robert über das Verhalten seiner Tochter. Wird Davina ihr Verhalten bald ändern?

Die neue Staffel „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ startete am 7. Januar 2019 und ist ab sofort jeden Montag mit neuen Doppel-Folgen um 20.15 Uhr auf RTL II zu sehen.