• Home
  • TV & Film
  • Streit zwischen Jenny und Daniela beigelegt? Diese Geste spricht dafür
5. Februar 2018 - 20:28 Uhr / Hannah Kölnberger
Vorsichtiger Kontakt nach dem Dschungel

Streit zwischen Jenny und Daniela beigelegt? Diese Geste spricht dafür

Ist bei dem Streit zwischen Jenny und Daniela eine Ende in Sicht?

Am 3. Februar wurde Jenny Frankhauser zur Dschungelkönigin 2018 gekürt. Aufgrund einer amtlichen Unterlassungsvereinbarung ihrer Halbschwester Daniela sprach Jenny während ihres Aufenthaltes in Australien nicht über sie. Nun gab es aber wieder Kontakt zwischen den beiden Blondinen.

Als am vergangenen Wochenende Jenny Frankhauser (25) zur neuen Dschungelkönigin ernannt wurde, blieb das natürlich auch von ihrer bekannten Halbschwester Daniela Katzenberger (31) nicht unbemerkt. Über die sozialen Medien teilte diese Jenny ihre Glückwünsche mit. Ein erster Schritt in Richtung Versöhnung? Seht Jennys Reaktion im Video.