• Noah Schnapp spricht über seine Rolle in „Stranger Things“
  • Dabei offenbart er ein krasses Geheimnis über seine Figur
  • Achtung, Spoiler!

Spoiler-Alarm für alle „Stranger Things“-Fans! Noah Schnapp (17) verrät nun ein wichtiges Detail über seine Figur. Der Schauspieler offenbart in einem Interview mit „Variety“, dass seine Rolle „Will Byers“ homosexuell ist.

Über die Staffeln hinweg gab es immer wieder gewisse Hinweise, die die Fans bereits vermuten ließen, dass „Will“ schwul ist. Noah Schnapp spricht in dem Interview mit „Variety“ über die Entwicklung seiner Figur.

„Stranger Things“-Star Noah Schnapp über seine Rolle „Will“

„Es war immer unterschwellig da, aber man wusste es nie so richtig; vielleicht wird er einfach ein bisschen langsamer erwachsener als seine Freunde.“ Auch über die Beziehung „Wills“ zu seinem Freund „Mike“ (Finn Wolfhard) spricht Noah Schnapp.

„Aber jetzt, wo ‚Will‘ älter geworden ist, haben die Macher es sehr deutlich gemacht. Jetzt ist 100-prozentig klar, dass er schwul ist und ‚Mike‘ liebt“, so der „Stranger Things“-Star im Gespräch.

Diese Verliebtheit hatte sich bereits in einigen Szenen der vergangenen Staffeln angedeutet. So zeigt sich „Will“ immer wieder nicht begeistert, wenn „Mike“ an „Elf“ (Millie Bobby Brown) denkt.

Auch interessant:

Inwieweit die Homosexualität von „Will“ in der fünften Staffel von „Stranger Things“ weiter ausgebaut wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt, welche Entwicklung die Rolle von Noah Schnapp in Zukunft durchmachen wird.