• „Stranger Things“ startet bald in die vierte Staffel
  • Jetzt wurde das Startdatum bekannt
  • Gleichzeitig gibt es traurige Nachrichten

Seit fast drei Jahren warten „Stranger Things“-Fans auf die neue Staffel! Nun ist es endlich so weit! Der erste Teil von Staffel vier - mit neuen Darstellern - wird am 27. Mai auf Netflix veröffentlicht. Der zweite Teil am 1. Juli.

So geht es weiter mit „Stranger Things“

Das verrieten die Serienmacher Matt und Ross Duffer in einem Brief auf dem Twitter-Account der Serie. Die beiden erklärten auch, dass Staffel vier „fast doppelt so lang“ ist wie eine typische Staffel von „Stranger Things“, was für die geteilte Veröffentlichung verantwortlich ist.

Auch interessant:

Doch neben den freudigen Nachrichten gab es auch eine traurige! Es wird noch eine Staffel fünf geben - dann ist Schluss!

„Stranger Things“ wird also ein Ende finden. Das Franchise könnte aber weiterleben, wie Matt und Ross Duffer andeuten: „Es gibt in der Welt von ,Stranger Things' noch viele weitere aufregende Geschichten zu erzählen“.