„Navy CIS: Los Angeles“ läuft seit 2009 im Fernsehen. Seitdem ist auch „Hetty“ Teil des Ermittler-Teams. Linda Hunt (75) verkörpert ihre Paraderolle nun seit über zehn Jahren – doch könnte damit bald Schluss sein?  

„Hetty“ hat in den jüngsten Folgen der TV-Serie deutlich weniger Sendezeit als üblich. Viele Fans befürchten von daher, dass Linda Hunt sich bald ganz von NCIS: L.A. verabschieden könnte. Außerdem suchte „Hetty“ in der elften Staffel bereits aktiv nach einem Nachfolger für den Fall, dass sie einmal nicht mehr das Team leiten könne.  

Pinterest

NCIS: L.A.: „Deeks“-Darsteller Eric Christian Olsen gibt Hinweis auf nächste Staffel

„Marty Deeks“-Darsteller Eric Christian Olsen (43) sorgt jetzt für Hoffnung auf mehr Sendezeit von „Hetty“ in der nächsten Staffel. Der Schauspieler postete in seiner Instagram-Story ein gemeinsames Bild mit seinen NCIS: L.A. Co-Stars Daniela Ruah (36) und Linda Hunt und schrieb folgende Worte dazu: „Mehr davon in Staffel 12.“ 

Könnte dies auf einen gemeinsamen Handlungsstrang von „Hetty“, „Deeks“ und „Kensi“ in der neuen Staffel hinweisen?

Bekommt NCIS: L.A.-Büroleitung „Hetty“ einen Nachfolger?

Fans hoffen, dass dieser Post des Schauspielers für mehr Sendezeit von „Hetty“ spricht. Trotzdem könnte nach der zwölften Staffel Schluss sein für die Chefin des Teams. Ein möglicher Handlungsstrang bei der neuen Staffel von NCIS: L.A. wäre die weitere Suche nach einem Nachfolger für „Hetty“. Zur Auswahl stünden dafür „Callen“, „Hanna“ oder „Nell“.

Pinterest

Start von neuen NCIS: L.A.-Folgen verzögert sich

Was in der neuen Staffel NCIS: L.A. wirklich wichtig wird und ob sich die Befürchtungen, was einen Ausstieg von „Hetty“ angeht, bewahrheiten werden, wird wohl erst die Ausstrahlung sicher zeigen. Wann die neuen Folgen im TV anlaufen, ist leider weder für die USA noch Deutschland bekannt. 

Durch die Corona-Pandemie sind die Dreharbeiten der Serie gestoppt, wodurch auch der Start der neuen Folgen wahrscheinlich nach hinten gerückt wird.