• Home
  • TV & Film
  • Steigt „Hetty“ aus? NCIS: L.A.-Star gibt Hinweis auf Staffel 12

Steigt „Hetty“ aus? NCIS: L.A.-Star gibt Hinweis auf Staffel 12

Linda Hunt ist seit 2009 als „Hetty Lange“ in „Navy CIS: Los Angeles“ zu sehen
28. Juli 2020 - 20:01 Uhr / Katja Papelitzky

„Hetty Lange“ zählt zu den Urgesteinen bei „Navy CIS: Los Angeles“. Die Schauspielerin Linda Hunt ist seit der ersten Staffel Teil der Serie. Fans befürchten jedoch, dass „Hetty“ in der zwölften Staffel aussteigen könnte. Jetzt gibt es einen möglichen Hinweis von Eric Christian Olsen.

„Navy CIS: Los Angeles“ läuft seit 2009 im Fernsehen. Seitdem ist auch „Hetty“ Teil des Ermittler-Teams. Linda Hunt (75) verkörpert ihre Paraderolle nun seit über zehn Jahren – doch könnte damit bald Schluss sein?  

„Hetty“ hat in den jüngsten Folgen der TV-Serie deutlich weniger Sendezeit als üblich. Viele Fans befürchten von daher, dass Linda Hunt sich bald ganz von NCIS: L.A. verabschieden könnte. Außerdem suchte „Hetty“ in der elften Staffel bereits aktiv nach einem Nachfolger für den Fall, dass sie einmal nicht mehr das Team leiten könne.  

NCIS: L.A.: „Deeks“-Darsteller Eric Christian Olsen gibt Hinweis auf nächste Staffel

„Marty Deeks“-Darsteller Eric Christian Olsen (43) sorgt jetzt für Hoffnung auf mehr Sendezeit von „Hetty“ in der nächsten Staffel. Der Schauspieler postete in seiner Instagram-Story ein gemeinsames Bild mit seinen NCIS: L.A. Co-Stars Daniela Ruah (36) und Linda Hunt und schrieb folgende Worte dazu: „Mehr davon in Staffel 12.“ 

Könnte dies auf einen gemeinsamen Handlungsstrang von „Hetty“, „Deeks“ und „Kensi“ in der neuen Staffel hinweisen?

Bekommt NCIS: L.A.-Büroleitung „Hetty“ einen Nachfolger?

Fans hoffen, dass dieser Post des Schauspielers für mehr Sendezeit von „Hetty“ spricht. Trotzdem könnte nach der zwölften Staffel Schluss sein für die Chefin des Teams. Ein möglicher Handlungsstrang bei der neuen Staffel von NCIS: L.A. wäre die weitere Suche nach einem Nachfolger für „Hetty“. Zur Auswahl stünden dafür „Callen“, „Hanna“ oder „Nell“.

Start von neuen NCIS: L.A.-Folgen verzögert sich

Was in der neuen Staffel NCIS: L.A. wirklich wichtig wird und ob sich die Befürchtungen, was einen Ausstieg von „Hetty“ angeht, bewahrheiten werden, wird wohl erst die Ausstrahlung sicher zeigen. Wann die neuen Folgen im TV anlaufen, ist leider weder für die USA noch Deutschland bekannt. 

Durch die Corona-Pandemie sind die Dreharbeiten der Serie gestoppt, wodurch auch der Start der neuen Folgen wahrscheinlich nach hinten gerückt wird.