• Home
  • TV & Film
  • Steffen Henssler und Stefan Raab: Wer hat die meisten „Schlag den...“-Shows gewonnen?
18. August 2018 - 17:01 Uhr / Tina Männling
Steffen oder Stefan?

Steffen Henssler und Stefan Raab: Wer hat die meisten „Schlag den...“-Shows gewonnen?

Steffen Henssler Schlag den Henssler

Steffen Henssler kämpft bei „Schlag den Henssler“ um den Sieg

Steffen Henssler und Stefan Raab haben nie gegeneinander gespielt, doch vergleichen können wir sie trotzdem. Seit 2017 stellt sich Henssler verschiedenen Kandidaten in unterschiedlichen Wettkämpfen. Zuvor war Raab mit seiner Show „Schlag den Raab“ überaus erfolgreich. Doch wer steht in der Statistik besser da?

Stefan Raab (51) und Steffen Henssler (45) wollen es wissen. Zuerst spielte Stefan Raab neun Jahre lang in seiner Show „Schlag den Raab“ um den Sieg, dann übernahm Steffen Henssler mit der Ableger-Sendung „Schlag den Henssler“. Beide Stars sind im Kampf gegen ihre Kontrahenten ziemlich erfolgreich, doch wer hat die Nase vorn? 

Stefan Raab

Steffen Henssler und Stefan Raab: Wer gewann die meisten Duelle?

Steffen Henssler war erst in sechs Folgen der Sendung zu sehen und gewann davon vier Duelle. Die anderen beiden Male konnte der Kandidat die Spiele für sich entscheiden.

In seinen ersten sechs Folgen war Stefan Raab allerdings weniger erfolgreich. Er gewann nur drei von sechs Duellen, somit liegt Steffen Henssler bis jetzt vorne.  

Allerdings konnte Stefan Raab kurz darauf vier Duelle in Folge für sich gewinnen, der Kampf zwischen den Showmastern bleibt also weiterhin spannend. Seit seiner letzten Folge von „Schlag den Raab“ hat sich Stefan Raab aus dem TV verabschiedet.

Steffen Henssler ist schon am 18. August wieder bei „Schlag den Henssler“ zu sehen.