Wenn Hollywood-Stars von anderen Schauspielern in Filmen ersetzt werden, bekommt die Öffentlichkeit nicht immer gleich davon Wind. Oft kommt erst im Nachhinein heraus, dass ein anderer Schauspieler eigentlich die Rolle hätte spielen sollen.

Keine Überraschung war jedoch Ende 2017 die Nachricht, dass Kevin Spacey nach den Missbrauchsvorwürfen aus dem Film „Alles Geld der Welt“ geschnitten wurde. Dieser war bereits abgedreht, als die Entscheidung getroffen wurde, alle Szenen von Spacey mit Christopher Plummer nachzudrehen.

Darstellerwechsel: Megan Fox' Rauswurf aus „Transformers“

Obwohl Megan Fox zu den schönsten Frauen der Welt gehört, wurde sie 2011 aus der „Transformers“-Reihe rausgeworfen, was den Tiefpunkt ihrer Karriere markierte. Nachdem sie Kritik an Regisseur Michael Bay geäußert hatte, wurde sie gefeuert. Und das, obwohl sie bereits mitten in den Produktionen zu Teil 3 steckte. Ersetzt wurde sie von Supermodel Rosie Huntington-Whiteley.

Weitere Stars, die in letzter Sekunde ersetzt wurden, seht ihr im Video!