„Der sieht ja aus wie ein ganz neuer Mensch!“ - das liegt vermutlich daran, dass er es ist. Dass Rollen in Serien neu besetzt werden müssen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben.  

Stars, die in Serien einfach ersetzt wurden

Was für Zuschauer eine lästige Umstellung ist, kann für die neu gecasteten Schauspieler den großen Durchbruch bedeuten. Immerhin sind ihre Charaktere beim Publikum bereits bekannt – und nicht selten auch beliebt. 

Sowie bei Cheyenne Pahde, die ihre Karriere durch die Rolle der „Marie“ in „Alles was zählt“ ordentlich voranbringen konnte. Judith Neumann übernahm die Rolle der „Marie Schmidt“ in „Alles was zählt“ von 2015 bis 2016. Anschließend wollte sie ihren Vertrag nicht verlängern, sondern hat sich lieber anderen Projekten gewidmet. So ging die Rolle der „Marie“ an Cheyenne Pahde, die damit ihren Durchbruch feierte. Weitere Stars, die in deutschen Serien ersetzt wurden, erfahrt ihr im Video!