• Home
  • TV & Film
  • „Star Wars“-„Solo“: Hat Alden Ehrenreich eine Freundin?
25. Mai 2018 - 20:45 Uhr / Anja Dettner
Sexy Newcomer

„Star Wars“-„Solo“: Hat Alden Ehrenreich eine Freundin?

Alden Ehrenreich spielt in dem neuen „Star Wars“-Film „Solo: A Star Wars Story“ die Rolle des „Han Solo“

Alden Ehrenreich ist der neue Stern am „Star Wars“-Himmel. Mit seiner Rolle als junger „Han Solo“ in „Solo: A Star Wars Story“ kommt nun ein extremer Lebenswandel auf ihn zu. Besonders die Frauen finden ihn wahnsinnig attraktiv. Doch ist der Schauspieler noch zu haben?

Er verdreht den Frauen derzeit die Köpfe: Die Rede ist von „Star Wars“-Schauspieler Alden Ehrenreich (28). Der Hottie verkörpert in dem neuen Streifen „Solo: A Star Wars Story“, zu dessen Kinostart wir die spannendsten Fakten über die „Star Wars“-Filme zusammengestellt haben, die Rolle des jungen „Han Solo“.

Bei so einem gutaussehenden Mann stellt sich natürlich die Frage: Hat Alden Ehrenreich eine Freundin?

Der „Han Solo“-Darsteller soll von 2008 bis 2011 mit der hübschen Schauspielerin Zoë Worth zusammen gewesen sein. Offiziell bestätigt wurde dies jedoch nie!

Doch wie sieht es aktuell aus, hat Alden Ehrenreich eine Freundin?