• Home
  • TV & Film
  • Star der ersten „Sturm der Liebe”-Staffel kehrt zum großen Jubiläum zurück

Star der ersten „Sturm der Liebe”-Staffel kehrt zum großen Jubiläum zurück

„Sturm der Liebe“ feiert die 3000. Folge und man darf sich auf einige Überraschungen freuen. Denn „Werner Saalfelds“ 75. Geburtstag bringt einige alte Gesichter an den „Fürstenhof“ zurück. Mit dabei ist auch ein beliebter Schauspieler der ersten Staffel der Telenovela.

Zum großen „Sturm der Liebe“-Jubiläum erwarten uns einige Überraschungen und Comebacks. Unter den Rückkehrern ist auch Gregory B. Waldis (50) alias „Alexander Saalfeld“, der zur Geburtstagsfeier von „Werner Saalfeld“ (Dirk Galuba, 78) erscheint.

„Sturm der Liebe“: Darum ging „Alexander Saalfeld“

Das letzte Mal bei „Sturm der Liebe“ zu sehen war der Star der ersten Folge, als seine Mutter „Charlotte Saalfeld“ (Mona Seefried, 61) heiratete. Alles zu Gregorys bevorstehendem Gastauftritt in der Serie sowie den Grund, warum „Alexander Saalfeld“ vor vielen Jahren dem „Fürstenhof“ den Rücken zukehrte, erfahrt ihr im Video.

Die 3000. Folge von „Sturm der Liebe“ seht ihr am 20. September um 15.10 Uhr in der ARD.