• „Squid Game“ wurde auf Netflix entthront
  • Die Serie ist nicht mehr die Nummer 1 in den Trends
  • Diese Show hat „Squid Game“ nun überholt

Seit dem Start von „Squid Game“ stand die Produktion wochenlang auf Platz 1 der Top-10-Liste in Deutschland. Nun wurde sie jedoch verdrängt, und zwar von der dritten Staffel von „You“.

„You“ wurde am 15. Oktober auf Netflix veröffentlicht und sicherte sich schnell den ersten Platz der Trends.

„Squid Game“ bleibt Rekordhalter bei Netflix

Trotzdem hält „Squid Game“ weiterhin seine Rekorde auf der Streaming-Plattform. Erst kürzlich wurde sie die meistgesehene Netflix-Serie aller Zeiten. Zuvor hatte „Bridgerton“ diesen Titel inne. Davon soll bald die zweite Staffel veröffentlicht werden, in der wir aber leider auf Regé-Jean Page verzichten müssen.

„Squid Game“ findet sich nun auf Platz 2 der Top 10 wieder. Welche Serien im Netflix-Trend hinter „Squid Game“ stehen, seht ihr oben in unserem Video.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um „Squid Game“!