• „Squid Game“ ist die erfolgreichste Netflix-Serie überhaupt
  • Jetzt wurde eine zweite Staffel bestätigt
  • Es soll sogar ein Wiedersehen mit einer Figur aus Staffel 1 geben

Auf diese Nachricht haben viele Serien-Liebhaber gewartet: „Squid Game“ bekommt eine zweite Staffel. Das bestätigte Hwang Dong-hyuk, Macher der Netflix-Show, gegenüber der Nachrichtenagentur AP:

Es gab so viel Druck, so viel Nachfrage und so viel Liebe für eine zweite Staffel. Da habe ich fast das Gefühl, du lässt uns keine Wahl! Aber ich werde sagen, dass es tatsächlich eine zweite Staffel geben wird“, so der „Squid Game“-Erfinder.

Auch interessant:

„Squid Game“ bekommt eine zweite Staffel

Laut „Squid Game“-Macher Hwang Dong-hyuk soll auch die Hauptfigur „Gi-Hun“ (Lee Jung-jae) in Staffel 2 zurückkehren: „Ich verspreche, 'Gi-Hun' wird zurückkommen und er wird etwas für die Welt tun.“ Wie genau es in der neuen Staffel weitergehen wird, wisse er jedoch noch nicht.

„Squid Game“ wurde in Windeseile zur meistgestreamten Netflix-Serie aller Zeiten und löste damit „Bridgerton ab.