„Sturm der Liebe“ ist eine beliebte Daily Soap voller Romantik und Spannung. Doch in der nächsten Zeit überschlagen sich die Ereignisse. In gleich mehreren Handlungssträngen spitzt sich die Lage extrem zu.

So scheinen „Romy“ und „Paul“ nach der Abreise „Gorans“ endlich glücklich miteinander werden zu können. Doch die Ruhe vor dem Sturm trügt, in der anfänglich so harmonisch wirkenden Beziehung kriselt es allzu bald.

Für wen wird sich „Alicia“ entscheiden?

Bei „Boris“ steht das Familienglück auf der Kippe, denn er muss um die Aufdeckung seines Geheimnisses fürchten. Auch in den gefährlichen Dreiecksbeziehungen zwischen „Michael“, „Natascha“ und „Xenia“ sowie „Christoph“, „Viktor“ und „Alicia“ geht es ordentlich zur Sache.

Alle Infos zu den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“ erfahrt ihr im Video.

„Sturm der Liebe“: Dirk Galuba, Mona Seefried, Bea Schmidt, Antje Hagen, Sepp Schauer

Promi Quiz

Welches SdL-Urgestein verkündete im März 2018 den Ausstieg?