• Home
  • TV & Film
  • Sophia Thomalla übernimmt Moderations-Job bei Kuppel-Show

Sophia Thomalla übernimmt Moderations-Job bei Kuppel-Show

Sophia Thomalla
6. Oktober 2020 - 09:30 Uhr / Andreas Biller

Sophia Thomalla hat einen neuen Job an Land gezogen. Sie wird im kommenden Jahr die Kuppelshow „Are You The One?“ auf RTL moderieren.

Die Dreharbeiten der zweiten Staffel „Are You The One?“ haben offiziell begonnen. Neben 20 neuen Singles, die alle auf der Suche nach ihrem „Perfect Match“ sind, begrüßt die RTL-Sendung auch eine neue Moderatorin.

Sophia Thomalla moderiert RTL-Show

Sophia Thomalla (30) wird ab sofort „Are You The One?“ aus einer Villa in Griechenland moderieren. Auf Instagram meldete sie sich zu der großen Neuigkeit mit den Worten:

Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Junge Leute beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding! Ich moderiere die zweite Staffel von ‚Are you the one‛. Abfahrt“, so die 30-Jährige.

Dazu postete Sophia Thomalla ein Bild, auf dem sie in ganz in Schwarz vor einem Pool unter dem blauen Himmel Griechenlands posiert. Der hübschen Blondine dürfte die Moderation der Kuppel-Show besonders viel Spaß machen, da sie sich nach eigenen Angaben schon privat für die erste Staffel begeistern konnte.

Wann die Staffel mit Neuzugang Sophia Thomalla im TV läuft, verraten wir euch im Video.