• Home
  • TV & Film
  • Sophia Thomalla über Eifersucht auf Till Lindemanns Echo-Begleitung
11. Mai 2017 - 10:42 Uhr / Saskia Theiler
Wie steht sie zu Leila Lowfire?

Sophia Thomalla über Eifersucht auf Till Lindemanns Echo-Begleitung

Till Lindemann Sophia Thomalla eifersucht

Jetzt spricht Sophia Thomalla endlich über ihr Verhältnis zu Musiker Till Lindemann

In ihrem aktuellsten Interview spricht Sophia Thomalla offen über ihr Liebesleben und bezieht dabei auch Stellung zu Till Lindemanns Begleitung zur Echo-Verleihung.

Lange wurde viel über Sophia Thomallas (27) Status quo in Sachen Liebe spekuliert. Besonders die Frage, wer denn nun wirklich der aktuelle Herzbube der 27-Jährigen ist, hat Fans und Medien beschäftigt. Im Interview mit der Zeitschrift „Grazia“ packt die Moderatorin nun aus und verrät, wie es momentan um sie in puncto Herzensangelegenheiten bestellt ist.

Dabei gab die Fitnessbegeisterte auch ihre Meinung zur weiblichen Begleitung ihrer Amour fou Till Lindemann (54) ab, mit der der Rammstein-Sänger zur Echo-Verleihung erschien: „Wir sind beide volljährig und dürfen auf Veranstaltungen gehen, mit wem wir wollen“, so Sophia Thomalla gegenüber der „Grazia“. Auch die Frage, ob sie auf Leila Lowfire, die Till Lindemann am Abend der Verleihung begleitete, eifersüchtig gewesen ist, verneinte die sexy Entertainerin. Na dann scheint ja alles im Lot zu sein bei Sophia Thomalla und Till Lindemann.