• Home
  • TV & Film
  • Sophia Thomalla: „Ich bin immer in irgendwen verliebt“
9. August 2017 - 14:28 Uhr / Andreas Biller
Erstes Interview über ihr Liebesleben

Sophia Thomalla: „Ich bin immer in irgendwen verliebt“

Sophia Thomalla super sexy mit Brille

Sophia Thomalla

Till Lindemann, Gavin Rossdale oder doch Andy LaPlegua: Mit wem ist Sophia Thomalla denn nun zusammen? Das Model stiftete in letzter Zeit viel Verwirrung mit ihrem Liebesleben. Ein neues Interview schafft allerdings auch keine Klarheit.

Sophia Thomalla (27) spricht gerne kryptisch über ihr Liebesleben. So auch in einem Interview mit dem Magazin „Stern“. Darin erklärt sie vielsagend: Ich bin immer in irgendwen verliebt. Das gehört zu meinem Lebensgefühl.“

„Sich von jemandem zu trennen oder doch nicht zu trennen, mit jemandem nach der Trennung wieder zusammenzukommen oder sich in jemanden zu verlieben - das ist doch kein Skandal“, so die 27-Jährige. Das sei einfach nur das Leben. Ihr sei egal, was alle denken. Sie sagt: „Ich mache, was ich für richtig halte!“, so Sophia Thomalla.

In dem Interview wird sie außerdem auf ihr Image als Sexbombe angesprochen. Thomalla stört sich allerdings nicht daran. Ich bin gern der ‚scharfe Feger‘“, sagt sie.