Sonja Zietlow: Das ist ihr Dschungel-Favorit

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow 
22. Januar 2020 - 11:17 Uhr / Nadine Miller

Das Finale des Dschungelcamps rückt immer näher und viele dürften sich fragen: Wer wird sich dieses Jahr die Dschungel-Krone schnappen? Moderatorin Sonja Zietlow hätte da schon einen Vorschlag...

Mittlerweile sind fast zwei Wochen im Dschungelcamp vergangen und viele TV-Zuschauer dürften sich bereits ein Bild von den Dschungelcamp 2020 Teilnehmern gemacht haben. Vielleicht haben die ein oder anderen auch schon einen Favoriten.

Sonja Zietlow verrät, dass sie bereits einen Dschungelcamp-Favoriten hat

Im Interview mit RTL erzählen die zwei Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41), was den amtierenden Dschungelkönig oder -Königin ausmachen sollte. So zählt Daniel auf: „Teamgeist, Teamfähigkeit, Aufopferungsfähigkeit für seine Leute und die Stärke zu besitzen, nicht der Versuchung zu verfallen auf Schwächere draufzukloppen.“

Sonja Zietlow ergänzt seine Aufzählung mit dem Wort „Authentizität“ und verrät, dass sie mittlerweile einen absoluten Favoriten für die Dschungelkrone habe. „Prince Damien. Wenn ich ihn sehe, ich muss dann strahlen, er macht mich fröhlich, der sieht in allem was Positives“, so die Dschungelcamp-Moderatorin.

Ob sich Prince Damien die Dschungelcamp-Krone schnappen wird?

Ob der ehemalige DSDS-Sieger Prince Damien (29) Chancen auf die Dschungelkrone hat? Er wäre zumindest nicht der erste Ex-DSDS-Teilnehmer, der sich die Krone schnappt. 2013 gewann Joey Heindle (26) „Ich bin ein Star – Holt mich hier Raus!“. Im Jahr zuvor nahm er bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil und sang sich bis auf den fünften Platz.

Wir sind schon gespannt, wie weit Prince Damien es in dieser Dschungelcamp-Staffel bringen wird.