• Auch 2021 gibt es ein „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen
  • RTL veröffentlicht jetzt einen ersten Einblick
  • Darin kommt es auch zum Streit

„Das Sommerhaus der Stars“ bringt 2021 wieder sämtliche Kandidaten der Show zusammen, um über die Geschehnisse der letzten Staffel in ruhiger Manier und erwachsen zu diskutieren. Und sich natürlich so richtig zu zanken. Dazu kommt es auch 2021.

„Das Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen bringt Streit

In einem ersten Trailer, den man auf RTL bereits sehen kann, wird klar: Mike Cees hat im „Sommerhaus“ auch seine Mit-Kandidaten getäuscht. So sprechen unter anderem Ben Melzer und Lars Steinhöfel darüber, dass sie keine Ahnung hatten, wie Cees mit seiner Frau Michelle umgeht. Zuletzt legte Michelle daher auch die Babyplanung erstmal auf Eis.

Auch interessant:

Lars erklärt: „Mike und Michelle haben sich sehr oft separiert, wenn sie alleine im Garten lagen, und dann haben sie auch immer zusammen geflüstert. Dann waren sie alleine in den Interview-Räumen oder alleine bei den Spielen. Davon haben wir alle nichts mitbekommen.

Dem stimmt auch Ben zu, der Mike ja sogar noch verteidigte und dafür sorgte, dass er es bis ins Halbfinale der Show schaffte, indem er seine Stimme als Brecher des Unentschiedens zugunsten des Streit-Paares nutzte.

Ben wird daher beim Wiedersehen auch etwas lauter: „Ich bin einfach so sauer. Ich bin enttäuscht, wirklich. [...] Weißt du was, vor mir und vor allen anderen - immer so klein mit Hut. [...] Wo sind die Ansagen, die du immer verteilt hast im Interview? Die kamen überhaupt nicht!

Wie sich Mike zu den Äußerungen seiner „Sommerhaus“-Kollegen rechtfertigen will, erfahren wir direkt im Anschluss an das Finale beim Wiedersehen auf TVNOW und RTL. Vorab gibt es aber erst einmal das Finale am Donnerstagabend um 20.15 Uhr. Dann erfahren wir, wer die Show überhaupt gewinnt. 

Eines ist aber sicher: So viel Presse wie Mike kann der „Sommerhaus“-Sieger eh nicht mehr bekommen. Will er aber auch vielleicht gar nicht.