• Im „Sommerhaus der Stars“ geht ein Paar freiwillig
  • Zu diesem Exit in der Show kommt es

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es drunter und drüber. Es wird geweint und gestritten, sogar eine Trennung fand schon vor laufenden Kameras statt. Das ist definitiv nichts für schwache Nerven.

Nun kommt es zu einem weiteren Exit in der Show und das sogar freiwillig! Wir verraten, welches Paar hinschmeißt. Achtung, Spoiler!

„Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar wirft freiwillig das Handtuch

„Es macht keinen Sinn, dass wir hierbleiben, weil wir die Spiele einfach nicht machen können“, heißt es von Mario Basler und seiner Frau Doris in der Sendung. Damit verlassen die beiden die Promi-WG, wie RTL berichtet.

Mario hat während seiner Zeit dort mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wegen derer er aussteigen muss. Schweren Herzens verabschieden sich daher ihre „Sommerhaus“-Mitbewohner von ihnen. Wem drückt das Paar nun, da es selbst aus dem Rennen ist, die Daumen für den Sieg?

„Sommerhaus der Stars“: Mario Basler wünscht diesem Paar den Sieg

„Wir drücken allen die Daumen, und bei Patrick und Antonia wahrscheinlich beide Daumen“, so Mario Basler im Einzel-Interview der Sendung. Die beiden Paare haben sich in ihrer Zeit beim „Sommerhaus der Stars“ besonders gut verstanden und der Abschied voneinander fällt sichtlich schwer, wie ein Vorschau-Video von RTL zeigt.

Auch interessant:

„Ich bedanke mich, dass ich hier sein durfte, es war eine tolle Lebenserfahrung und deswegen gibt's einfach nur zu sagen: Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte“, resümiert der Ex-Fußballer seine Zeit in der Promi-WG.

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sind das Nachrücker-Paar im „Sommerhaus der Stars“ und sorgen sogleich mit einem Sex-Skandal im Haus für Schlagzeilen.