• Jeder spricht über „Sommerhaus“-Kandidat Mike Cees
  • Sein Verhalten in der Sendung hat jetzt reale Konsequenzen
  • Seine Frau verschiebt die Babyplanung

„Es ist echt ein schwieriges Thema.“ Das hat Michelle Monballijn (42) im Interview mit RTL festgestellt. Die „Tatort“-Schauspielerin pausiert die Babyplanung und begründet das mit dem Verhalten ihres Mannes Mike Cees (33) im „Sommerhaus“.

Auch interessant:

Das „Sommerhaus“ lässt Michelle Monballijn die Dinge klarer sehen

Michelle Monballijn sagt: „Vor dem Sommerhaus, da habe ich viele Dinge gar nicht gesehen. Viele Probleme… dass die so intensiv sind.“ Doch gerade dieses Thema stößt Mike sauer auf. Für ihn ist es das „Härteste eigentlich, was passieren konnte […]“. Er habe sogar schon Baby-Sachen gekauft, erzählt er.

„Ich weiß damit gerade noch nicht so wirklich umzugehen. Ich hatte Gedanken im Kopf, die vielleicht sogar Richtung Trennung gehen“, so Mike. Schlussendlich zeigen sich die beiden jedoch versöhnlich, halten sogar Händchen während des Interviews. Wer weiß, was die Zukunft für Mike Cees und Michelle Monballijn noch so bereithält.