• Das erste Paar flog beim „Sommerhaus der Stars“ raus
  • Es traf Marcel Dähne und Lisa Weinberger
  • Sie sind sauer

Die Influencer Lisa Weinberger (24) und Marcel Dähne (28) wagten sich aus Österreich in das „Sommerhaus der Stars“ 2022. Doch ihre Anwesenheit wurde von den anderen Kandidaten nicht so positiv aufgenommen wie erwartet.

„Sommerhaus der Stars“: Das sagen Lisa und Marcel zu ihrem Aus

Lisa und Marcel wurden als Erste aus dem „Sommerhaus der Stars“ raus gevotet. Erklären können sich das die beiden im „Sommerhaus“-Podcast laut Marcel nur so: „Ich habe niemandem einen Grund gegeben, uns rauszuschmeißen [...]. Die Leute haben Angst und voten dann einfach den Stärksten raus.“ 

Jede Stimme hat gleichviel geschmerzt“, setzt er fort. Wir erinnern uns: Fast jedes Paar stimmte für die Influencer, nur Stephen Dürr (48) und seine Frau Katharina (39) nicht. 

Auch interessant:

Insbesondere die ehemaligen Konkurrenten Mario Basler (53) und Eric Sindermann (34) stoßen dem Paar noch heute auf. Lisa und Marcel sind sich einig: Die anderen hatten Angst vor Mario, weshalb sie taten, was er verlangte. Und über Eric sagt Marcel: „Der Typ zerstört sich sowieso selbst.“

Wie es im „Sommerhaus“ wohl weitergeht? Bislang konnten vor allem Mario Basler und Stephen Dürr mit ihrem Streit Sendezeit verbuchen. Wer als nächstes die Koffer packen muss und zwischen wem es noch krachen wird, seht ihr immer mittwochs und sonntags ab 20.15 Uhr bei RTL.