• Home
  • TV & Film
  • „Sommerhaus der Stars“: Jenny bezeichnet Eva als „Dreck unter meinen Füßen“

„Sommerhaus der Stars“: Jenny bezeichnet Eva als „Dreck unter meinen Füßen“

Andrej Mangold und Jennifer Lange
28. September 2020 - 10:21 Uhr / Kathy Yaruchyk

Schon wieder ist es beim „Sommerhaus der Stars“ so richtig eskaliert. Die Protagonisten: „Bachelor“-Andrej und seine Jenny versus Eva Benetatou. Es wurde sogar so schlimm, dass Jenny ihre Rivalin als „Dreck unter meinen Füßen“ bezeichnete.

Um die diesjährigen „Sommerhaus“-Teilnehmer Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) wird es einfach nicht ruhig. Zuerst krachte es zwischen Andrej und Kandidat Kubilay Özdemir, seit einigen Folgen macht das „Bachelor“-Paar Eva Benetatou (28), die damals mit Jenny um Andrejs Herz kämpfte, die Hölle heiß.

Seit Eva und ihr Verlobter Chris Stenz in das „Sommerhaus“ dazugekommen sind, hegen Andrej und Jenny Groll gegen ihre neue Mitbewohnerin. Laut ihnen würde Eva nur „Scheiße labern“ und Lügen verbreiten. Jenny sagt sogar, Eva sei der „Dreck unter meinen Füßen“ und eine „Bitch“.

Auch die anderen Teilnehmer folgen dem Beispiel der beiden und nennen Eva unter anderem „Bazille“ und „Miststück“. Bezogen auf die Unwahrheiten, die Eva angeblich verbreitet, fragt sich Jenny: „Kriegt Chris das nicht mit?“ Sie trifft auf Zustimmung bei Kandidatin Lisha.

 „Sommerhaus“-Jenny über Eva als „Dreck unter meinen Füßen“

„Er muss richtig dumm sein“, meint diese. „Hauptsache, ich bin hier wegen meiner Frau und tue ihr einen großen Gefallen, aber bin der Dümmste hier“, äfft Jenny Chris nach und hat damit die Lacher der anderen auf ihrer Seite.

Fans finden die „Sommerhaus der Stars“-Szenen schwierig anzusehen. Schon vorab haben Jenny und Andrej im „Promipool“-Interview verraten, dass das „Sommerhaus“ „geisteskrank“ war.

Im Netz werden Andrej und Jenny nicht nur angefeindet, sogar von RTL fordern Zuschauer mittlerweile ein Einschreiten, so schlimm sind die Mobbing-Szenen. Wie Eva und Chris mit dem Mobbing umgehen, erfahrt ihr im Video. Ob die beiden beim „Sommerhaus der Stars“ raus sind, werden die nächsten Folgen zeigen - Eva spielt jedenfalls mit dem Gedanken.

Andrej Mangold und Jennifer Lange