Beschützerinstinkt und Verlustängste

„Sommerhaus der Stars“: Experte erklärt Verhalten von Mike Cees

Mike Cees und Michelle Monballijn bei der 9. Hofbräu Wiesn in Berlin im September 2020

Bei der aktuellen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt Mike Cees-Monballijn schon zu Beginn für ordentlich Drama. Grund dafür ist der Einzug von Mola Adebisi, der der Ex-Freund von Mikes Frau Michelle ist. Ein Psychologe erklärt nun sein Verhalten.

Mike Cees-Monballijn (33) kommt im „Sommerhaus der Stars“ scheinbar gar nicht mit der Information klar, dass seine Frau Michelle (42) früher einmal mit Ex-Viva Moderator und „Sommerhaus“-Mitbewohner Mola Adebisi (48) zusammen war und lässt sie kaum noch aus den Augen.

Mike Cees-Monballijn: Ein Experte erklärt seine Ausraster

Ein Psychologe bewertet nun Mikes eifersüchtiges Verhalten. So soll Mike den Drang verspüren, seine Frau zu beschützen, jedoch nicht das richtige Maß finden. Mehr dazu, erfahrt ihr oben im Video.

Auch interessant: