• Bald startet die 23. Staffel von „Soko Leipzig“
  • DANN geht es weiter

Lange haben Fans gewartet – bald ist es endlich so weit: Die brandneue Staffel von „Soko Leipzig“ flimmert über die Fernsehbildschirme.  

„Soko Leipzig“: Staffel 23 startet am 9. September

Ab dem 9. September wird die 23. Staffel von „Soko Leipzig“ im ZDF zu sehen sein. „Wir wagen uns erneut an menschliche Abgründe und Fälle, die an die Nieren gehen, in denen aber auch gesellschaftlich wichtige Themen zum Tragen kommen“, verspricht die Produzentin von UFA Fiction vorab.

Na, wenn das nicht vielversprechend klingt! Doch das ist noch lange nicht alles, worauf man sich freuen darf. Ende des Jahres wird es gleich drei Specials geben, „die es in sich haben“. 90 Minuten, also Spielfilmlänge, sollen die jeweils lang sein.

Auch interessant:

„Ich freue mich so sehr darauf“ oder „Freue mich riesig auf die neuen Folgen. Soko Leipzig ist großartig“ schreiben Fans voller Begeisterung auf Instagram. Seit 2001 wird die beliebte Fernsehserie ausgestrahlt. Auch in Staffel 23 von „Soko Leipzig“ ermitteln wieder die Kommissare „Ina Zimmermann“ (Melanie Marschke) und „Jan Maybach“ (Marco Girnth) mit Unterstützung ihres Teams.