• Merve Çakır spielt die „Shirin Ceylan“ bei „Sturm der Liebe“
  • Merve hat schon Vorstellungen für „Shirins“ Traumhochzeit
  • Auch den Traummann wüsste sie schon

Als „Shirin Ceylan“ ist Merve Çakır (28) seit einem guten Jahr bei „Sturm der Liebe“ zu sehen und hat sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. Viele sehen in ihrer Figur und „Gerry Richter“, verkörpert von Johannes Huth (33), bereits das nächste Traumpaar. In einem „OK! Magazin“-Interview wurde die hübsche Deutsch-Türkin gefragt, wie ihre Traumhochzeit bei „Sturm der Liebe“ aussehen würde.

„Sturm der Liebe“: Glamouröse Hochzeit für Merve Çakırs „Shirin“

Tatsächlich hat Merve Çakır da bereits genaue Vorstellungen. Sie stellt sich ein großes Fest auf einem Schloss vor. „Mehr ist mehr bei ‚Shirin‘“, erklärt Merve lachend und ergänzt: „Es wäre auf jeden Fall eine deutsch-türkische Hochzeit. Mit vielen, sehr vielen Verwandten“, so die Schauspielerin.

Und auch „Shirins“ Hochzeitskleid steht, wenn es nach Merve geht, bereits fest: „Es hätte auf jeden Fall eine enge Corsage, mit Herzausschnitt und vielen Steinchen... so ‚Cinderella‘-mäßig“, meint Merve. Doch wer würde „Shirin“ in ihrem Brautkleid am Traualtar in Empfang nehmen?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: DAS wäre „Shirins“ Traummann

Während sich Merve Çakır gar nicht so sicher ist, ob sie überhaupt die nächste Traumfrau verkörpern will, stimmt sie bei der Frage nach einem möglichen Bräutigam den Fans zu. Wenn „Shirin“ heiratet, „wäre es eventuell schön, wenn ‚Gerry‘ der Traummann wäre“, gibt die gebürtige Hamburgerin zu. Auch Johannes Huth als „Sturm der Liebe“-„Gerry“ ist unter den Zuschauern sehr beliebt.

Es scheint, als dürften sich die TV-Zuschauer durchaus Hoffnung machen, dass sich bei „Sturm der Liebe“ bald alles um die Liebesgeschichte von „Shirin“ und „Gerry“ dreht, mit einer pompösen Hochzeit und einer wunderschönen Braut in einem „Cinderella“-Kleid als krönenden Abschluss.