• Home
  • TV & Film
  • So sieht „Love Island“-Victor mit kurzen Haaren aus

So sieht „Love Island“-Victor mit kurzen Haaren aus

Victors Vorzüge in der RTL-II-Show „Love Island“ lassen sich wohl auf vier Dinge einschränken: Seine langen Haare, seine Augen, sein französischer Akzent und sein Gitarrenspiel. Wie er zumindest mit kurzer Raspelmähne aussieht, seht ihr im Video.

Er ist schon jetzt der absolute Star bei „Love Island“: Victor (20). Der Kandidat mit der schönen lockigen Mähne ist ein Zuschauermagnet. Doch wie sieht Victor mit kurzen Haaren aus?

„Love Island“: Victor mit kurzen Haaren

Auf Instagram teilt Victor jetzt Bilder mit kurzen Haaren. Die alten Aufnahmen postet er, um seiner Mutter zum Geburtstag zu gratulieren. Dabei sieht man jedoch auch, wie der 20-Jährige ohne seine langen Surferlocken aussieht.

Wie „Love Island“-Victor mit kurzen Haaren aussieht, seht ihr im Video.