Als Wachsfiguren gibt es das royale Traumpaar Prinz William (35) und Herzogin Catherine (36) schon lange. Aber was viele nicht wussten, die beiden gibt es auch schon seit einiger Zeit als Barbie-Puppen.

Herzogin Kate und Prinz William als Barbie-Puppen

Pünktlich zum ersten Hochzeitstag 2012 brachte der Spielzeughersteller Mattel das Paar im Puppenformat heraus. William und Kate sind im Set erhältlich und tragen eine detailgetreue Miniaturausgabe ihres Hochzeits-Outfits. 

Prinz William und Herzogin Kate als Barbie-Puppen

Die royalen Barbies im Hochzeits-Look

William trägt die rote, royale Uniform, die er auch am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London anhatte, als er seiner Traumfrau das Jawort gab. Herzogin Catherine überzeugt, wie schon bei der Hochzeit, im spitzenbesetzten Brautkleid mit Diadem und funkelnden Ohrringen.

Barbie und Ken müssen sich wirklich warm anziehen, um mit den wunderschönen Royals mithalten zu können! Und vielleicht gibt es ja auch bald noch Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) im Mini-Format.