• Home
  • TV & Film
  • So sehen die Stars von „Ocean’s Eleven“ heute aus

So sehen die Stars von „Ocean’s Eleven“ heute aus

„Ocean's Eleven“: George Clooney
9. Oktober 2019 - 18:01 Uhr / Andreas Biller

Mit „Ocean’s Eleven” startet 2001 eine der erfolgreichsten Trilogien der Filmgeschichte. Die Ensemble-Filme definieren das Genre komplett neu. Die Darsteller gehören heute zur absoluten Hollywood A-Liga. Wie die Stars aus „Ocean's Eleven“ heute aussehen, zeigen wir euch im Video.

„Ocean's Eleven“ war 2001 ein bahnbrechender Kino-Erfolg. Die Crime-Komödie mit einem gigantischen Star-Aufgebot ist bis heute beliebt und wurde mit „Ocean's 8“ und einem rein weiblichen Cast bereits gerebootet. Doch wie sehen die Stars des Originals heute aus?

„Ocean's Eleven“-Stars heute

Angefangen bei „Danny Ocean”: Der charismatische Dieb ist der Anführer der Gruppe. Das dürfte wohl auch auf Darsteller George Clooney zutreffen. Schon Anfang der 2000er Jahre galt er als Herzensbrecher der Filmindustrie.

George Clooney und Amal Clooney

Keine seiner schönen Freundinnen schaffte es, ihn ewig zu binden – bis er auf Amal Alamuddin traf. Mit der Menschenrechtsanwältin ging er 2014 den Bund der Ehe ein. Die Zwillinge Alexander und Ella machen das Familienglück perfekt. 

Vor einiger Zeit machte Clooney Schlagzeilen, weil er einen Unfall hatte. Bei diesem dachte er sogar, dass er sterben muss. Mittlerweile ist er aber wieder gesund und hat sich erholt. Er ist nicht der einzige Star der „Ocean's Eleven“-Reihe, der sich seit dem Film gewaltig verändert hat.