• Home
  • TV & Film
  • So sehen die ehemaligen „Bachelorettes“ heute aus
25. Juli 2018 - 19:02 Uhr / Tina Männling
Monica Ivancan, Alisa Persch & Co.

So sehen die ehemaligen „Bachelorettes“ heute aus

Die Ex-„Bachelorette“ Alisa Persch

Bei der „Bachelorette“ hat Nadine Klein gerade die Qual der Wahl. Zuvor hatten schon vier andere Damen die Macht über die Rosen. Wir zeigen euch, wie die ehemaligen „Bachelorettes“ heute aussehen.  

In der neuen „Bachelorette“-Staffel geht es wieder heiß her. Die diesjährige „Bachelorette“, Nadine Klein (32), vergibt auf der Suche nach dem Richtigen wieder die begehrten roten Rosen. Vor Nadine Klein haben auch schon vier andere Damen in der Sendung nach ihrem Traummann gesucht.  

Monica Ivancan

Die allererste „Bachelorette“-Staffel liegt schon 14 Jahre zurück. Damals vergab Monica Ivancan (41) die Rosen. Seither hat sich die Ex-„Bachelorette“ ganz schön verändert. Wie Monica Ivancan und die anderen Rosenverteilerinnen heute aussehen, erfahrt ihr im Video!