„Der Bergdoktor“ sorgt im TV regelmäßig für Spannung und Unterhaltung. Vor allem Hans Sigl in der Hauptrolle ist ein absoluter Frauenschwarm - und das nicht nur in der Serie. Sigl ist ein attraktiver Mann, doch früher sah Hans Sigl ganz anders aus - damals hatte er nämlich noch eine Wuschelmähne. 

„Der Bergdoktor“-Stars damals und heute

Auch die anderen Stars der Serie haben sich verändert. So ist beispielsweise Mark Keller alias „Dr. Kahnweiler“ im Jahr 1992 kaum wiederzuerkennen. Und auch Monika Baumgartner sah in jungen Jahren ganz anders aus. Ihre Schönheit konnte sich die Schauspielerin aber bewahren.

Besonders erstaunlich ist natürlich die Entwicklung von „Lilli Gruber“-Darstellerin Ronja Forcher. Die hübsche TV-Darstellerin war gerade einmal elf Jahre alt, als sie ihre schauspielerische Karriere bei „Der Bergdoktor“ startete. Die „Bergdoktor“-Stars in jungen Jahren seht ihr im Video!