• Home
  • TV & Film
  • So lief das „Sommerhaus“-Wiedersehen zwischen Kubi und Andrej

So lief das „Sommerhaus“-Wiedersehen zwischen Kubi und Andrej

Andrej Mangold ist gerade im „Sommerhaus der Stars“
2. November 2020 - 09:42 Uhr / Andreas Biller

Am Sonntag trafen sich die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten für das große Wiedersehen. Dabei waren auch Andrej Mangold und Kubilay Özdemir, bei denen es im „Sommerhaus“ zu einem ekligen Spuck-Zwischenfall gekommen war.

Zwischen Kubilay Özdemir und Andrej Mangold (33) ist es in der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ eskaliert. 

Der Verlobte von Georgina Fleur spuckte dem Ex-„Bachelor“ während einer Auseinandersetzung direkt ins Gesicht.

„Sommerhaus der Stars“: So war das Wiedersehen

Beim „Sommerhaus“-Wiedersehen trafen die Streithähne Andrej Mangold und Kubi zum ersten Mal wieder aufeinander und wurden erneut mit Bildern der Spuck-Attacke konfrontiert.

Welche Worte Kubi, der danach beim „Sommerhaus“ raus war, an Andrej richtete, verraten wir euch im Video.