• Home
  • TV & Film
  • So gut versteht sich der „Alles was zählt“-Cast

So gut versteht sich der „Alles was zählt“-Cast

„Alles was zählt“-Darsteller 2006
2. Oktober 2019 - 18:01 Uhr / Katja Papelitzky

Seit über zehn Jahren läuft „Alles was zählt“ mittlerweile im Fernsehen. In all den Jahren sind viele Freundschaften zwischen den Darstellern entstanden. Die Schauspieler des Casts verstehen sich auch abseits des Sets super.  

„Alles was zählt“ läuft bereits seit 2006 über die deutschen Bildschirme. Seither gab es jede Menge Romanzen, Intrigen und Schicksalsschläge. Auch wenn sich der Stammcast immer mal wieder neu zusammensetzt, können sich die Fans sicher sein: Bei den „Alles was zählt“-Stars stimmt die Chemie untereinander.

Die Schauspieler verstehen sich richtig gut und unternehmen auch privat einiges zusammen. Immer wieder posten sie Fotos miteinander auf Social Media. Hier sehen wir Cheyenne Pahde (24), die in der Serie „Marie“ spielt. Sie versteht sich blendend mit Co-Star Madeleine Krakor (35). 

Doch auch die anderen „Alles was zählt“-Darsteller haben sich zu Freunden entwickelt. Im Video zeigen wir euch noch mehr Bilder der Schauspieler aus der beliebten RTL-Serie.