• Die „Die 100.000 Mark Show“ kehrt zurück
  • Mitsamt ihrer Moderatorin Kock am Brink
  • Diese verrät uns in einem Interview etwas zur Show

Nach den Aufzeichnungen der „Die 100.000 Mark Show“ hat Moderatorin Ulla Kock am Brink (61) mit „Promipool“ gesprochen.

Ulla Kock am Brink erklärt, wie sich ihre Rückkehr anfühlt

Ulla Kock am Brink erklärt in unserem Video, wie sich ihre Rückkehr zur Sendung anfühlte: „Sehr vertraut von der ersten Sekunde an und sehr und sehr berührt auch von der ersten Sekunde an. [...] Ich hab sofort irgendwie so einen Emotionsausbruch gekriegt als ich diese goldene Tresortür gesehen hab. [...] Ich hab gedacht 'wow, du bist wieder zu Hause'.“

Weshalb sich RTL für ein Comeback der „100.000 Mark Show“ entschieden hat, darüber kann sie nur spekulieren. Als die Anfrage kam, reagierte die Moderatorin ungläubig und hätte nicht gedacht, dass die Sendung noch einmal ihren Weg ins TV finden würde.

Auch interessant:

Diesmal hat RTL offenbar keine Kosten und Mühen gescheut. Was die Moderatorin schon verraten darf: Die Sendung hat sich für das Comeback kaum verändert.

Da dürfen sich alle Retro- und Spieleshow-Fans auf den 4. September um 20.15 Uhr freuen, wenn die erste Folge der „Die 100.000 Mark Show“ bei RTL ausgestrahlt wird.