Niko Griesert ist der „Bachelor“ 2021

So denken Andrej Mangold und Sebastian Preuss über den neuen „Bachelor“ 2021

Niko Griesert

Niko Griesert ist als „Bachelor“ aktuell auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Wie denken wohl seine Vorgänger Sebastian Preuss und Andrej Mangold vom ihm?

Niko Griesert ist der neue „Bachelor“ 2021 und für viele schon jetzt einer der sympathischsten. Aktuell befindet er sich auf der Suche nach der großen Liebe und hofft, bei über 20 Kandidatinnen seine Mrs. Right zu finden. Jede Woche wählt er eine oder mehrere Frauen raus - am Schluss bleiben zwei Finalistinnen übrig.

„Bachelor“: Das denken seine Vorgänger von Niko Griesert

Doch was denken seine Vorgänger über den amtierenden „Bachelor“-Niko Griesert? Sebastian Preuss vergab 2020 die begehrten Rosen und urteilt über seinen Nachfolger im „Bild“-Interview: „Niko ist ein cooler Typ. Er wirkt gebildet und hat gute Manieren. Er kommt sympathisch und kontrolliert rüber. […] Ich wünsche ihm wirklich das Allerbeste.“

Pinterest
Sebastian Preuss

Sebastian Preuss vermutet aber auch, dass sich eventuelle Schwächen erst ab der Mitte der Staffel zeigen würden. Seine Favoriten bei den Kandidatinnen sind Michéle, Mimi und Esther.

Ähnlich sieht es Andrej Mangold, der 2019 als „Bachelor“ auf Frauensuche war. In einem Instagram-Livestream erklärt er, Niko würde „sympathisch“ rüberkommen. Was er ihm allerdings rät und wobei Niko Griesert als neuer „Bachelor“ aufpassen soll, verraten wir euch im Video.

Alle Folgen von „Der Bachelor“ seht ihr vorab auf TVNOW und jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL.