• Das war ein Satz mit X
  • „Skate Fever“ darf sich von der besten Sendezeit verabschieden 

Bei „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ treten Promi-Kandidaten wie Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (35), „Bares für Rares“-Star Walter Lehnertz (55) oder GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann (35) gegeneinander an. Zur Primetime haben die Kandidaten seit dem 10. Oktober auf RTLZWEI gezeigt, was sie drauf haben. Damit ist jetzt Schluss.

„Skate Fever“ wird mit neuem Sendetermin abgestraft

Ausgerollt hat es sich für „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ zwar noch nicht, aber die neue RTLZWEI-Show bekommt eine harte Klatsche. Immer montags um 20.15 Uhr lief der Rollschuh-Wettbewerb mit Moderatorin Lola Weippert (25) – bis jetzt.

Wie der Sender bekanntgegeben hat, muss „Skate Fever“ schon ab kommender Woche ins Vorabendprogramm am Samstag weichen. Folge 3 gibt’s also am 29.10. um 18.15 Uhr bei RTLZWEI“, heißt es über ein Instagram-Statement. 

Für die „Skate Fever“-Kandidaten, aber vor allem für Moderatorin Lola Weippert (26) muss es hart sein, dass der neuen Show schon jetzt die Primetime entzogen wird. Kurz vor der Ausstrahlung zeigte sie sich noch zuversichtlich und voller Vorfreude im „Promipool“-Interview. 

Es ist eine absolute Ehre, weil wir in gewisser Weise TV-Geschichte schreiben. Wir sind als Deutsche endlich mal Vorreiter für eine neue Show“, hieß es von ihr. Leider kam die Idee nicht so gut an, wie erhofft. „Skate Fever“ läuft jetzt immer samstags um 18.15 Uhr bei RTLZWEI.

Auch interessant:

Evelyn Burdecki

Wie viele kennt ihr?

„How Fake Is Your Love?“: Echte Liebespaare müssen Fake-Couples enttarnen.