• Eifersuchtsdrama bei „Skate Fever“
  • Stefan Mross besuchte seine Anna-Carina in der Show
  • DAS war los

In einer neuen Folge „Skate Fever“ gaben die Stars wieder alles. Nachdem es einige Ausfälle gab und gleich drei Paare nicht wie geplant in der Show auftreten konnten, waren Anna-Carina Woitschack und Andrej Mangold (35) bereit für eine neue Performance. Einer hatte die beiden dabei ganz genau im Auge.

„Skate Fever“: Anna-Carinas Mann Stefan Mross eifersüchtig auf Andrej Mangold

Bereits vor dem „Skate Fever“-Start gab es Fremd-Flirt-Gerüchte und ein Eifersuchtsdrama um Anna-Carina Woitschack (29) und ihren Ehemann Stefan Mross (46). Der Grund: Während der Dreharbeiten hatte Kandidat Adriano ein Auge auf Anna-Carina geworfen.

Stefan Mross kam damit und der neuen Distanz zwischen ihnen nicht klar: „Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren“, erklärte er vor einigen Wochen gegenüber „Bild“.

Auch interessant:

In der neuen „Skate Fever“-Folge war der Schlager-Star nun auch mit von der Partie. Er besuchte Anna-Carina und ihren Skate-Partner Andrej beim Training. Dabei schien er sein Revier ganz genau markieren zu wollen.

Der ist stramm, der Andrej. Auf alle Fälle. Ich bin zu Hause die stramme Eiche!“, stellte Stefan Mross klar und drückte seiner Anna-Carina gleich noch einen leidenschaftlichen Kuss auf. Und Adriano? Der legte an dem Abend eine emotionale Performance hin und rührte die Zuschauer.

Anna-Carina und Andrej schafften es mit ihrem Auftritt ebenfalls in die nächste Runde. Ein Paar musste „Skate Fever“ jedoch auch wieder verlassen: Für die unvergessliche GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann und Thorsten Legat reichte es nicht zum Weiterkommen.