• Home
  • TV & Film
  • Skandale und kontroverse Handlungsstränge bei GZSZ
17. März 2018 - 08:28 Uhr / Alina Wiedemann
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Skandale und kontroverse Handlungsstränge bei GZSZ

Janina Uhse

GZSZ traut sich immer wieder an empfindliche Themen heran und zeigte schon einige Handlungsstränge, von denen viele andere Serien Abstand nehmen. Welche Skandale schon bei GZSZ gezeigt wurden, seht ihr im Video

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist eine der erfolgreichsten deutschen Daily-Soaps. Die Serie ragt besonders heraus, da sie immer wieder schwierige Tabu-Themen behandelt und in die Handlungsstränge miteinbaut.

Kontroverse Themen bei GZSZ

Erst im September 2017 wurden die Fans mit dem Thema der häuslichen Gewalt konfrontiert, zuvor sorgte der Inzest-Skandal von „Jasmin“ und ihrem Vater für Schlagzeilen. Welche weiteren Problemfelder über die Jahre bei GZSZ behandelt wurden, erfahrt ihr im Video.