Trotz schlechter Quoten der fünften Staffel bestätigte VOX früh eine sechste Runde von „Sing meinen Song“. Nachdem Mark Forster (35) im letzten Jahr ausstieg, ist nun Michael Patrick Kelly (41) der neue Gastgeber der Sendung. Mit seinem Auftritt bescherte er „Sing meinen Song“ bereits 2017 Rekordquoten. Nun veröffentlicht VOX die ersten Bilder der neuen Staffel.

 „Sing meinen Song“ 2019: Bald geht's los

Die Fotos von den Dreharbeiten in Südafrika zeigen die volle Bandbreite der Stars von „Sing meinen Song“ 2019: Dabei sind der belgische Singer-Songwriter Milow (37), der mit „Ayo Technology“ 2008 die deutschen Charts stürmte, Wincent Weiss (26), Johannes Oerding (37), der deutsch-spanische Sänger Álvaro Soler (28), Jeanette Biedermann (39) und Jennifer Haben (23), die Frontfrau der Symphonic-Metal-Band Beyond the Black.

Ein wenig gedulden müssen wir uns allerdings noch, bis wir sehen und hören, wie diese hochkarätigen Musiker die größten Hits ihrer Kollegen neu interpretieren: Am 7. Mai startet „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ auf VOX in die neue Runde und ist wie gewohnt immer dienstags zu sehen.