• Home
  • TV & Film
  • „Sing meinen Song“ 2018: Startdatum und die ersten Bilder
14. März 2018 - 10:33 Uhr / Sophia Beiter
Mark Forster ist Gastgeber

„Sing meinen Song“ 2018: Startdatum und die ersten Bilder

„Sing meinen Song“ 2018: Marian Gold, Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes, Mark Forster, Johannes Strate und Leslie Clio

„Sing meinen Song“ 2018: Marian Gold, Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes, Mark Forster, Johannes Strate und Leslie Clio

„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ geht bald schon in eine neue Runde. Auch in der fünften Staffel der beliebten TV-Show dürfen Fans auf tolle Musiker und einzigartige Neuinterpretationen unterschiedlichster Songs gespannt sein. Wir zeigen euch die ersten offiziellen Bilder der diesjährigen Teilnehmer. 

„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ ist ein absolutes Erfolgsformat. Bereits seit vier Staffeln begeistert die VOX-Show mit ihrer Kreativität die Zuschauer. Nun ist es endlich bald soweit: Am 24. April 2018 startet die fünfte Staffel

„Sing meinen Song“ startet am 24. April 2018

„Sing meinen Song“ startet am 24. April 2018

Mark Forster (34) ist Gastgeber und darf sich auf sechs begabte Musiker freuen. In diesem Jahr mit dabei sind: Schlagersängerin Mary Roos (69), der irische Sänger Rea Garvey (44), die ehemalige Wir sind Helden Frontfrau Judith Holofernes (41), Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio (31), Revolverheld Sänger Johannes Strate (37) und Alphaville Mitglied Marian Gold (63). 

„Sing meinen Song“: Erstmals auch Schlagermusik zu hören

Die Sänger und Sängerinnen werden vor die Aufgabe gestellt, die größten Hits der anderen Teilnehmer neu zu interpretieren und zu performen. 2018 ist mit Mary Roos außerdem das erste Mal auch Schlagermusik vertreten. Das erhöht die Herausforderung für die anderen Teilnehmer noch einmal. Wir dürfen gespannt sein.

„Sing meinen Song“ 2018: Wer kann in der Show am meisten überzeugen?

„Sing meinen Song“ 2018: Wer kann in der Show am meisten überzeugen?