• Home
  • TV & Film
  • Sind das die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten?

Sind das die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten?

Iris Klein und ihr Mann Peter sollen im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ dabei sein

22. Mai 2019 - 09:45 Uhr / Fiona Habersack

Lange wurde spekuliert, wer in diesem Jahr ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen wird – nun ist es wohl raus. Die „Bild“ will erfahren haben, welche Promi-Pärchen in der Villa in Portugal zwei Wochen lang gemeinsam unter einem Dach leben werden. Das sollen die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten sein.

Das „Sommerhaus der Stars“ geht 2019 bereits in die vierte Runde. RTL schickt auch in diesem Jahr wieder einige prominente Pärchen für zwei Wochen in eine Villa nach Portugal. Die Teilnehmer stehen dabei 24 Stunden unter Dauerbeobachtung der Kameras, Kontakt zur Außenwelt ist untersagt – Drama und Zoff sind vorprogrammiert. 

Die Gerüchteküche um die diesjährigen Kandidaten brodelt bereits seit Wochen, nun will „Bild“ erfahren haben, welche Pärchen 2019 tatsächlich im „Sommerhaus der Stars“ dabei sind. 

„Sommerhaus der Stars“ mit diesen Kandidaten

Nach Portugal ins „Sommerhaus der Stars“ soll es mitunter für Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein (51) und ihren Mann Peter Klein gehen. Auch Désirée Nick (62) soll mit dabei sein, die Begleitung an ihrer Seite ist derzeit noch nicht bekannt. Laut „Gala“ soll es sich um eine „bisher unbekannte Lebensgefährtin“ handeln. 

Seit Monaten sorgen Michael Wendler (46) und seine 18-jährige Freundin Laura Müller für eine Schlagzeile nach der nächsten. Dass Wendler und Laura ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen könnten, wurde schon lange vermutet, nun soll sich das Gerücht bewahrheiten. Das Paar lieferte in den vergangenen Wochen einiges an Gesprächsstoff und könnten auch in Portugal reichlich Diskussionen auslösen.

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen
 

Mit von der Partie sollen auch Sänger und Schauspieler Willi Herren (43) und seine Frau Jasmin sein. Ebenso der britische Popsänger Benjamin Boyce (50) und seine Freundin Kate Merlan.

Etwas pikant: Kate war zuvor mit Schlagersänger Nino de Angelo (55) zusammen. Dieser soll ebenfalls in der Show dabei sein und somit auf seine Ex treffen. Wie das wohl seine Freundin Simone findet? 

Gleich zwei „Bachelor“-Paare im „Sommerhaus der Stars“ 

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (32) soll ebenfalls zur Promi-Truppe nach Portugal stoßen und dabei von ihrem Freund Antonio Carbono begleitet werden, den sie in der Nackt-Show „Adam sucht Eva“ kennenlernte. Zwei weitere Paare machen die Teilnehmer-Liste dann komplett.

 

Antonino und Gina-Lisa Lohfink sind immer noch verliebt

Dabei soll es sich um zwei „Bachelor“-Pärchen handeln, die allerdings noch nicht verraten werden. Gemunkelt wird, dass es die „Bachelor in Paradise“-Stars Domenico de Cicco (36) und Freundin Julia, sowie Philipp Stehler (30) und Antonia Elena sein könnten.