• Silvia Wollny weinte im TV
  • In einer neuen „Die Wollnys“-Folge wurde es emotional
  • DARUM kamen ihr die Tränen

Was ist denn bei Silvia Wollny (57) los? Normalerweise zeigt sich die Elffach-Mutter richtig tough, jetzt kullerten im TV die Tränen. In der neuesten Folge von „Die Wollnys“ konnte Silvia nicht an sich halten – glücklicherweise allerdings aus einem sehr guten Grund.

Emotionaler Moment: Silvia Wollnys kommen die Tränen

Tim Katzenbauer (23) hat um die Hand seiner Freundin und Silvia Wollnys Tochter Lavinia (22) angehalten. Der Heiratsantrag berührte dabei nicht nur das Paar, sondern auch den Rest der Familie – allen voran Silvia.

Auch interessant:

Gewusst?

Wie lautet der Spitzname von Silvias Harald?

Nachdem Lavinia freudig „Ja“ zu ihrem Tim sagte, kam Silvia mit Baby Hailey Emilia direkt zum frisch verlobten Paar, um ihm zu gratulieren. Schon da schaffte es die Familienmutter nicht, ihre Tränen zurückzuhalten.

Ich freue mich ganz einfach, für Lavinia, für Tim, für die kleine Motte – dass sie jetzt eine Familie sind oder richtig werden und dass das so ein Zeichen ist für die ewige Liebe“, erklärte Silvia, die 15 Enkelkinder hat, anschließend.

Auch die anderen Wollnys freuen sich riesig über den Antrag. Ob bei der Hochzeit der beiden wohl auch so viele Tränen fließen werden?