• Home
  • TV & Film
  • Silvia Wollny: „Es tut mir unheimlich weh, Sarafina so zu sehen“

Silvia Wollny: „Es tut mir unheimlich weh, Sarafina so zu sehen“

Sarafina Wollny wünscht sich ein Baby

Bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ ist Sarafina Wollny auf das Mutterglück ihrer Schwester Calantha neidisch. Bei einer gemeinsamen Baby-Shoppingtour kann sie schließlich ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten. Das passiert am Mittwoch bei den Wollnys.

Calantha Wollny (18) ist seit dem 21. Dezember 2018 Mutter der kleinen Cathaleya und veröffentlichte bereits auch erste Bilder. In der Dokusoap „Die Wollnys“ bekam die Schwangerschaft der werdenden Mutter viel Aufmerksamkeit und wurde von Anfang an begleitet.

Die Freude der Großfamilie auf den Zuwachs war riesig und auch Sarafina Wollny (23) freut sich natürlich für ihre kleine Schwester. Trotzdem ist sie neidisch auf das Mutterglück von Calantha. So will es bei Sarafina und ihrem Freund Peter schon seit Jahren einfach nicht mit dem Nachwuchs klappen.

Sarafina Wollny wünscht sich ein Baby

Die Wollnys: Sarafina Wollny überkommen ihre Gefühle

Bei den Dreharbeiten der neuen Folge von „Die Wollnys“ ist Calantha noch schwanger. Bei einer gemeinsamen Baby-Shoppingtour mit ihrer Schwester und Mama Silvia Wollny (54), überkommen Sarafina ihre Gefühle: „Ich hatte mir immer vorgestellt, irgendwann hier zu stehen und Sachen für mein Baby auszusuchen.“

Silvia tröstet daraufhin ihre Tochter und auch sie leidet unter der Situation: „Es tut mir unheimlich weh, Sarafina so zu sehen, weil ich kann daran nichts ändern, dass sie nicht schwanger ist und kein Baby bekommt“. Getroffen fügt sie hinzu: „Es tut ganz einfach nur weh.

Zuvor wird in der Folge außerdem thematisiert, wie Calantha gemeinsam mit ihrer Mama Silvia zum Frauenarzt geht. Dort erfahren sie - neben dem Verlauf der Schwangerschaft - auch, welches Geschlecht das Baby haben wird. Doch nicht jedes der Wollny-Kinder darf sofort davon erfahren.

Wie schmerzhaft die Baby-Situation für Sarafina Wollny ist, erfahrt ihr in der neuen Doppelfolge „Die Wollnys“ Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTL II.