10 Fakten über

„Shopping Queen“: So oft gab es die Höchstpunktzahl bisher

Guido Maria Kretschmer hat nur Lob für Victoria Swarovski übrig

„Shopping Queen“ ist eine der beliebtesten Sendungen in Deutschland. Vor allem er ist stark am Erfolg der Sendung beteiligt: Guida Maria Kretschmer, der in der Show täglich die Looks der Teilnehmerinnen beurteilt. Kanntet ihr schon diese 10 Fakten über die Sendung?

  • „Shopping Queen“ ist in Deutschland äußerst beliebt
  • Moderator der Sendung ist Guido Maria Kretschmer
  • Hier erfahrt ihr einige Fakten zu „Shopping Queen“

Das Format „Shopping Queen“ ist so beliebt, dass es sogar eine Promi-Edition der Sendung gibt. Bereits seit 2012, also seit unglaublichen neun Jahren, läuft „Shopping Queen“ auf VOX. Es gibt aber bestimmt Fakten, die ihr über den Star von „Shopping Queen“ Guido Maria Kretschmer und die Sendung selbst bestimmt noch nicht wusstet.

„Shopping Queen“: Kennt ihr euch in der Sendung aus?

  1. „Shopping Queen“ gibt es nicht nur in Deutschland: Auch in Österreich durfte der Bus der beliebten Serie schon seine Runden drehen: nämlich in Wien und in Salzburg. Mit diesen beiden Städten gab es schon Ausgaben in sage und schreibe 55 Städten.
  2. Die Macher der Show haben sich in Vergangenheit ordentlich was einfallen lassen. So gab es neben der normalen Sendung und der Promi-Ausgabe bereits verschiedene „Shopping Queen“-Specials: XXL-Specials, Hochzeits-Specials, Mutter-Tochter-Specials, Pärchen-Specials, Familien-Specials, Männer-Specials, Blondinen-Specials, Hunde-Specials, Tattoo-Specials, Mallorca-Specials und Blogger-Specials.
  3. Die berühmt-berüchtigten pinken „Shopping Queen“-Busse haben laut RTL schon über 500.000 Kilometer zurückgelegt. Somit haben sie schon zwölfmal die Erde umfahren oder eineinhalb Mal den Mond erreicht.

Weitere Fakten der erfolgreichen Sendung seht ihr oben im Video.

Auch interessant: