• Home
  • TV & Film
  • Shannen Doherty: Warum rasiert sie sich wieder die Haare ab?
14. März 2017 - 20:32 Uhr / Anja Dettner

Shannen Doherty: Warum rasiert sie sich wieder die Haare ab?

Shannen Doherty rasiert sich ihre Haare ab

Shannen Doherty ist eine echte Kämpfernatur! Die „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin kämpfte in den vergangenen Monaten tapfer gegen ihren Brustkrebs. Nun ist die Chemotherapie vorbei! Doch auf Instagram postete sie ein Video, in dem sie sich die Haare abrasierte. Warum das so ist, erfahrt ihr im Video!

Shannen Doherty (45), die durch die Serie „Beverly Hills, 90210“ über Nacht zum Superstar wurde, musste in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durchmachen. Die Schauspielerin musste sich einer Chemotherapie unterziehen, da bei ihr im Jahr 2015 Brustkrebs diagnostiziert wurde. Nun ist die Strahlentherapie vorbei. Doch warum rasiert sich die 45-Jährige wieder die Haare ab? Die Antwort gibt es im Video!