Der dritte Teil von „Fifty Shades Of Grey: Befreite Lust“ kommt nächstes Jahr im Frühjahr in die deutschen Kinos und die Hauptdarsteller Dakota Johnson (28) und Jamie Dornan (35) zeigen sich in dem neuen Trailer heißer denn je. Start des finalen Teils der Trilogie ist der 8. Februar 2018, rechtzeitig zum Valentinstag, genau wie die letzten Male. Zum Vorgeschmack gibt es nun endlich den Trailer dazu.

Die turbulente Beziehung zwischen dem Milliardär und der ehemaligen Literatur-Studentin nimmt erneut eine Wendung. Es kommt dieses Mal zum Höhepunkt. Anastasia Steele und Christian Grey heiraten! Von Flitterwochen bis zum Hauskauf scheint alles seinen perfekten Lauf zu nehmen, zu schön um wahr zu sein, denn Ex-Freundin und Ex-Boss legen den beiden Steine in den Weg. Heiße Szenen kommen, wie erwartet, auch beim letzten Teil nicht zu kurz.