• Die Netflix-Serie „Sex/Life“ ist zurück
  • Die zweite Staffel läuft jetzt auf dem Streaming-Dienst
  • Das sind die Hauptdarsteller

Die Serie „Sex/Life“ ist inzwischen mit der zweiten Staffel auf Netflix zurück. Seit den ersten Folgen läuft die Show ziemlich erfolgreich auf der Streaming-Plattform. Vor allem Hauptdarsteller Adam Demos hat es dem Publikum angetan.

„Sex/Life“: Das sind die Hauptdarsteller

In der Netflix-Serie geht es um „Billie“, die sich trotz ihrer Kinder und ihres Ehemanns in Gedanken an ihren Ex-Freund verliert. Da ist Drama vorprogrammiert - Hunderte Sex-Szenen inklusive!

„Billie“ wird dargestellt von Sarah Shahi. Seit 2000 steht die Schauspielerin vor der Kamera. Allerdings eher für Nebenrollen in TV-Serien - bei „Sex/Life“ ergatterte sie die Hauptrolle. Dafür werden sie sicher einige Zuschauer beneiden: Am Set von „Sex/Life“ lernte sie Adam Demos kennen - die beiden sind seitdem ein Paar.

Auch interessant:

„The Crown“

Wie viele Antworten kennt ihr?

„Rose“, „Blanche“, „Dorothy“ und „Sophia“ kennen wir aus...

Adam spielt „Brad“ - „Billies“ Ex-Freund. Mit ihm hat sie unanständige Fantasien. Der Australier ist bekannt aus der Serie „Unreal“ oder den Netflix-Filmen „Falling Inn Love“ und „A Perfect Pairing“

Auch dort konnte er sein Publikum um den Finger wickeln, jetzt lässt er also erneut seine Muskeln in „Sex/Life“ spielen.

In der Serie stellt er seinen Gegenspieler dar: Mike Vogel. Er spielt „Billies“ Ehemann „Cooper“. In der Serie muss er verkraften, dass seine Frau sexuelle Fantasien mit einem anderen Mann hat.

Auch Mike Vogel konnte schon das ein oder andere Film-Engagement an Land ziehen – bereits seit 2001 dreht er für Serien und Filme. So war er schon in den Filmen „Eine für 4“, „Blue Valentine“ oder „Zu scharf um wahr zu sein“ zu sehen. Aber vor allem für seine Rolle des „Dale 'Barbie' Barbara“ in der Serie „Under the Dome“ ist er bekannt.

Vogel ist verheiratet und hat drei Kinder, zwei Töchter und einen Sohn.