• Schock für „Sex and the City“-Fans
  • In „And just like that...“ knutscht „Carrie“ fremd
  • Vorsicht, Spoiler-Warnung!

Was wäre „Sex and the City“ ohne die Liebesgeschichte von „Carrie“ und „Big“? Für viele Fans wohl undenkbar. Doch im kommenden Spin-off „And just like that...“ sieht es für die beiden nicht nach einem Happy End aus.

„And just like that...“: „Carrie“ küsst nach „Sex and the City“ fremd

Auf neuen Fotos vom Set knutscht „Carrie“ nämlich fremd. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Bei dem Schauspieler handelt es sich um Jon Tenney. Er ist der Ex-Mann von „Desperate Housewives“-Star Teri Hatcher. Wie er aussieht, zeigen wir euch im Video.

Aufmerksamen TV-Zuschauern könnte Tenney vor allem aus der Serie „The Closer“ bekannt vorkommen. Zuletzt war er 2020 in dem Film „Der Duft von wildem Thymian“ zu sehen. 

Auch interessant:

Sarah Jessica Parker und Jon Tenney kennen sich bereits seit den Neunzigerjahren. In der Serie „Equal Justice“ standen sie nämlich schon für mehrere Folgen gemeinsam vor der Kamera.

Doch was heißt der neue Mann für die Serie? Wie „Page Six“ erfahren haben will, soll es laut Drehbuch zur Scheidung bei dem einstigen „Sex and the City“-Traumpaar kommen. Wie es letztendlich für „Carrie“ und „Big“ weitergeht, erfahren wir spätestens im Dezember, wenn „And just like that...“ startet.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsserien!